„Männer Auszeit Abend“ bedeutet für uns, dass wir uns gemeinsam, und jeder für sich bewusst einen Abend pro Monat Auszeit für sich als Mann unter Männern nimmt. Wir verstehen Männerauszeit so, dass jeder teilnehmende Mann einen Abend im Monat sich seine Auszeit nimmt.
Unsere Männerauszeit bedeutet nicht Arbeit, Hektik und Stress.

Ganz im Gegenteil: Es gibt nichts zu tun, nichts zu leisten. Keine Anstrengung. Zusammen mit DIR und den anderen Teilnehmern schauen wir auf das, was gerade aktuell im Raum steht, das kann sein :


● Permanenter Leistungdruck
● Wenig Zeit für mich selbst
● Keine befriedigenden Beziehungen/Einsamkeit
● Keine eigenen Ziele und Visionen mehr
● Der erreichte Erfolg ist nach kurzer Zeit schon wieder bedeutungslos
● usw.

Männerauszeit bedeutet bewusste Zeit nur für mich selbst als Mann unter Männern.
Du tust in der Männerauszeit etwas für dich, kommst mehr zu dir und bleibst es dann auch. Wir nehmen uns an diesen Abenden unserer Männerauszeit bewusst Zeit für uns – abseits vom Alltag, in einer Runde mit Männern um über das zu reden, was in unserem Leben gerade so statt findet. Oder – Du nutzt die Männerauszeit als Refugium für dich um einfach nur zu sein.
Bei unserer Männerauszeit geht es darum, gemeinsam Abende zu erleben, zu genießen, zu diskutieren und einfach zu sein. Und aufzutanken in der Energie der Männer.
Eine Männerauszeit bedeutet nicht Anstrengung und Stress – sondern genau das Gegenteil: Du tust etwas für dich und bist ganz bei dir. Und das unterscheidet unsere Männerauszeit von anderen Seminaren oder einem Urlaub mit der Familie oder einem herkömmlichen Stammtisch. Es gibt nichts zu tun! Es gibt auch nichts zu leisten. Es geht nur um Dich – so komisch das vielleicht im ersten Moment auch klingen mag und so komisch sich das, die ersten Stunden in unserer Männerauszeit auch vielleicht anfühlen mag.
Männerauszeit in unserem Verständnis bedeutet kein zusätzlicher Stress.
Du als Mann stehst in der Männerauszeit an erster Stelle. Zusammen mit den anderen Teilnehmern unseres Männerabends und mit mir bzw. uns als Organisatoren für uns Männer. Du leistest dir Deine Männerauszeit als bewusste Investition in dich selbst. Ohne geschickt zu werden. Ohne gedrängt zu werden. Es ist Deine Männerauszeit. Und zwar genauso, wie Du sie gerne hättest. Unser Männerabend bildet hier nur den organisatorischen Rahmen und ermöglicht es Dir, diesen jeweiligen Abend individuell für dich selbst zu nutzen.
Eine aktiv bejahte Männerauszeit lohnt sich immer, weil sie auch ein stückweit Selbstsorge und bewusstes Eingehen auf sich selbst bedeutet: Ich als Mensch und Mann bin mir so wichtig und wertvoll, dass ich mir bewusst Zeit in einer Männerauszeit gönne.
Ich bin es mir wert und ich gebe mir Zeit in meinem Leben. Das ist vielleicht eine gute Motivation für Deine nächsten Schritte.

Angeboten werden diese Männer-Auszeit-Abende einmal im Monat jeweils in Salzburg, Tamsweg und Eggelsberg (Bezirk Braunau – Oberösterreich)
Sei auch du mit dabei bei unseren Männer Auszeit Abenden.
Nimm dir die Zeit, weil du es dir wert bist.

Kosten des Auszeit Abends: 15.- Euro

Termine findest du hier

Diese Abende werden in Salzburg, Tamsweg (Gratzgut Auszeithof) und Eggelsberg (Seelenfeld) angeboten.

%d Bloggern gefällt das: